Wir beraten Sie!

Planen Sie eine Postwurfsendung? Fragen Sie sich, wie sie die Zielgruppe Ihrer Werbaktion besser eingrenzen können? Wollen Sie Portokosten sparen? Oder wollen Sie mit einer ausgefallenen Aktion bei Ihren Kunden auffallen?

 

Mit über 15 Jahren Erfahrung steht Ihnen fh mailservice mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um die Themen Lettershop, Druck und Warehousing geht.

 

Sprechen Sie uns an und fordern Sie uns in folgenden Bereichen:

 

  • Zielgruppe(n) definieren und Beschaffung von Adressen
    (Adresskauf, Adressleasing, Adressmiete) 

    Benötigen Sie Adressen für Ihr nächstes Mailing? Sie nennen uns die Zielgruppe und die gewünschten Informationen, wie z.B. den Ansprechpartner aus dem Einkauf und dessen Telefonnummer und wir beschaffen Ihnen die geeigneten Adressen zum Kauf, Leasing oder Miete. Wir beraten Sie auch gerne bei der Zielgruppendefinition. Sprechen Sie uns an.

 

  • Konzeption und Produktion der Versandverpackung
    (Kuverts, Versandtaschen, Sonderkartonagen)


    Sie haben ein Produktmuster oder ein Incentive und wollen dies werbewirksam präsentieren. Wir erarbeiten mit Ihnen die geeignete Verpackung für Ihren Versand, egal ob bedruckte Sonderkartonage, transparente Versandtaschen oder sonstige Sonderver-packungen wie z.B. farbige Kuverts aus Papier, Kunststoff oder Leder, luxuriös oder günstig, für jeden Bedarf. Wir gestalten mit Ihrer Werbeabteilung die Umverpackung: Mit der Priorisierung auf Auffälligkeit oder rein funktional und kostengünstig.

 

  • Prüfung der Sendung auf Postkonformität für In- und Ausland
    (DPAG, Local Look, Dialgopost, Dialogpost Easy, Infomail)
     

    Um die teilweise erheblichen Rabatte der Postgesellschaften bei Massensendungen zu erhalten ist es erforderlich, sich strikt an die Postvorschriften des Empfängerlandes zu halten. Wir prüfen im Vorfeld die Postkonformität und beraten Sie bei der Gestaltung, damit Sie nicht unnötig Rabatte verlieren oder Strafzahlungen leisten müssen. Nutzen Sie billige Portopreise mit werbewirksamen Auftreten. Versenden Sie größere Auslandssendungen im „Local Look“, der Kunde im Empfängerland kann nicht erkennen, dass die Sendungen aus Gründen der Wirtschaftlichkeit im Ausland produziert wurden.